f�r die Homepage

News der radio SAW Dancer 2012!

radio SAW-Dancer tanzen bei EM-Eröffnung

Foto radio SAW
Foto radio SAW

Am 18. Juni ist es für die Fußballfans so weit: Die Europameisterschaft 2012 wird in Warschau eröffnet. Bis die ersten Fußballspielen (Polen : Griechenland und Russland : Tschechien) ausgetragen werden, findet die Eröffnungsfeier statt. Auch radio SAW ist live dabei, denn die radio SAW-Dancer Jini und Ini werden dort live mit Taio Cruz vor tausenden von Fußballfans auf der Bühne stehen. Sie werden unter anderem zu seinen großen Hits „Higher“ und „Hangover“ tanzen. 

Die radio SAW-Dancer gibt es nun schon seit gut zehn Jahren, damals noch mit gut einer handvoll Mädels. Mittlerweile haben einige von ihnen schon große Schritte in Richtung Tanzkarriere gemacht. Jini Kloss arbeitete beispielsweise schon für Promi-Tanzlehrer Detlef D! Soost.

Die offizielle Fanseite der radio SAW Dancer auf Facebook!

Zwillingspärchen bei den radio SAW Dancer!

Anna und Karoline sowie Anna und Julia sind Schwestern. Zwei Zwillingspärchen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch gut tanzen können. Alle vier sind radio SAW-Dancer und trainieren in Halle für ihre Auftritte auf der Bühne.

Foto: Michael Deutsch


radio SAW unterstützt eine tolle Aktion für krebskranke Kinder in Halle und Magdeburg. Bis 10. April 2012 werden Original-Trikots von Lukas Podolski (1.FC Köln), Mario Götze (Borussia Dortmund), Marco Reuss (Borussia Mönchengladbach), Raul (Schalke 04), Claudio Pizzaro (Werder Bremen) und vielen weiteren Bundesliga-Stars über eBay versteigert.

Die radio SAW Dancer Nikolina und Michelle posieren in den Trikots für die Presse

Wir verlassen demnächst die Facebookgruppe und haben deshalb jetzt die offizielle Fanseite der radio SAW Dancer eröffnet! Jeder kann dieser Seite beitreten und zeigen das er ein Fan der radio SAW Dancer!
Wir verlassen demnächst die Facebookgruppe und haben deshalb jetzt die offizielle Fanseite der radio SAW Dancer eröffnet! Jeder kann dieser Seite beitreten und zeigen das er ein Fan der radio SAW Dancer!
Foto radio SAW
Foto radio SAW

radio SAW Dancer trift Taoi Cruz

Bei der Live-Ausstrahlung der diesjährigen Wok-WM (Pro7) war auch ein radio SAW-Gesicht zu sehen. Am Samstag, 10. März unterstützte radio SAW-Dancer Jini Kloss die Music-Acts mit ihren Choreografien, darunter Nena, Sunrise Avenue, Lena und Selig.

„Es war für mich eine Riesen Ehre wieder vor einem Millionenpublikum auftreten zu können, sagte die 30-jährige, die zu den erfolgreichsten Tänzerinnen und Choreographin in Deutschland gehört und während der Veranstaltung auch US-Star Taoi Cruz begegnete.

Die Hallenserin trat schon zusammen mit Take That , DJ Ötzi und Katy Perry und auf hunderten radio SAW-Veranstaltungen auf. Bei der Wok-WM forderte Gastgeber Stefan Raab wieder die mutigsten Promis zu einer Rutschpartie im Eiskanal auf der Kunsteisbahn am Königssee in Schönau auf.

 


die radio SAWDancer mit DJ Ötzi!
die radio SAWDancer mit DJ Ötzi!

radio SAW Dancer tanzt bei Wok-WM

Bei der Live-Ausstrahlung der diesjährigen Wok-WM (Pro7) ist auch ein radio SAW-Gesicht zu sehen. Am Samstag, 10. März unterstützt radio SAW-Dancer Jini Kloss die Music-Acts mit ihren Choreografien, darunter Nena, Sunrise Avenue, Lena und Selig.

„Ich freue mich riesig wieder vor einem Millionenpublikum auftreten zu können, sagte die 30-jährige, die zu den erfolgreichsten Tänzerinnen und Choreographin in Deutschland gehört. Die Hallenserin trat schon zusammen mit Take That , DJ Ötzi und Katy Perry und auf hunderten radio SAW-Veranstaltungen auf.

Bei der Wok-WM fordert Gastgeber Stefan Raab wieder die mutigsten Promis zu einer Rutschpartie im Eiskanal auf der Kunsteisbahn am Königssee in Schönau auf.

 

Genuss trifft Geschmack
"Küchentreff" 
Charmanten Besuch bekommen Moderatorin Sandra Rada und Küchen-meister Bernd Lücke in der heutigen Küchentreff-Ausgabe. Gleich drei Mädels der SAW-Dancer haben den Weg nach Zwintschöna gefunden und treten den Beweis an, dass sie nicht nur auf den Bühnen der Nation, sondern auch am Herd eine gute Figur machen. Natürlich dreht es sich bei der kulinarischen Plauderei auch ums Tanzen. Ob Küchenchef Bernd auch mittanzt, das erfahren Sie heute ab 18:30 Uhr in der Sendung "Küchentreff"...

 


Bilder der radio SAW Dancer bei TV Halle!

Bilder von TV Halle 2012